NEU: LEBEN UND ARBEITEN IM KLOSTER CASA MATER ECCLESIA - CENTRO DI SPIRITUALITÀ

Im Zeitalter von Instagram und Selfie bieten wir Entschleunigung, Konzentration, Kontemplation und dies am passenden Ort. Im Vordergrund der Kurse stehen z.B. die Suche nach dem Motiv, das Erkennen der besonderen Situation, das bewußte Einsetzen von Licht und Schatten aber auch das Erleben und Erfahren einer faszinierenden Landschaft, der grandiosen Architektur und der an Genüssen und Inspirationen reichen Lebenskultur der Maremma. 
Der Legende nach weilte der heilige Franziskus im Jahr 1220 einige Tage in Massa Marittima und wurde von den Bürgern der Stadt gebeten, ein Kloster zu gründen. Im Jahr 1221 wurde das Kloster, als erstes der Maremma eingeweiht. Mit seinen vielfältigen Innenräumen und seiner unmittelbaren Umgebung mit Garten, Park und Olivenhain bietet es die perfekten Bedingungen für ein kontemplatives Arbeiten. Das Kloster liegt am Rand der Altstadt mit seinen vielen Bars, Restaurants und Geschäften. Zum Dom sind es zehn Minuten zu Fuß.

< KURS-Paket I: Kurs inklusive sechs Übernachtungen mit Halbpension > 

Die Frühjahrskurse (23.- 27. Mai 2022) sind leider abgesagt, da die notwendige TeilnehmerInnenanzahl nicht erreicht wurde. 

BUCHUNG VON LEIIK.it - KUNSTKURSEN in der TOSKANA und in LEIPZIG

>> Hier finden Sie die Anmeldeformulare

>> Hier finden Sie den aktuellen Flyer mit allen Informationen 
    für die Anmeldung zum Download

>> Sie können sich gerne auch per E-Mail anmelden

>> Mit Anmeldung erkennen Sie die AGBs für LEIIK.it Kunstkurse an