DAS TAPETENWERK TEILT 8.0

Es war wieder eine neue großARTige karitative Kunstauktion – am 15.November. Zum achten Mal teilten Tapetenwerker und ihre Gäste Räume, Kunst und Kunsterlöse. Insgesamt können über 15.000 EUR zwischen Künstlern - denen unser ganz besonderer Dank gilt – und den Vereinen geteilt werden. 

Durch die 2018 gegründete Kooperation mit dem Yehudi Menuhin Live Music Now Leipzig e.V. kommt die Unterstützung auch einem weiteren Leipziger Verein zugute. In diesem Jahr geht ein Teil aus dem DTT-Auktionserlös an das Netzwerk für Demokratische Kultur e.V. (NDK) in Wurzen eine Initiative im Leipziger Umland.

Ohne die vielen eifrigen Bieter, die engagierten Auktionatoren und das großartige Engagement sowie die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten wäre das nicht möglich gewesen.  Herzlichen Dank dafür! 

Mit ein paar Fotoimpressionen aus der Halle C01 und der Vorfreude auf den Herbst 2020 laden wir jetzt schon herzlich ein – wenn es wieder heißt: „Das Tapetenwerk teilt 9.0“! 

Veranstalter: LEIIK Leipziger Institut für Kommunikation gGmbH im Tapetenwerk

DAS TAPETENWERK TEILT 8.0

onlinekatalog

>>> zum online-Auktionskatalog > bitte hier klicken!

Der Katalog wird bis zum Auktionstermin regelmäßig aktualisiert.

Das Tapetenwerk teilt wurde  freundlich unterstützt von: